Werde Mitglied

Wir laden Dich ein, aktiv dabei zu sein, wenn wir in Heiligkreuz etwas bewegen: Alle, die noch nicht Mitglied bei uns sind, können dies werden und unsere Arbeit mit einem Mitgliedsbeitrag von 1 € pro Monat unterstützen! Dafür einfach das unten beiliegende Formular ausfüllen, scannen und uns schicken.

So funktioniert es ...

Damit du nicht das Dokument bei uns einwerfen musst, kannst du dich nun bequem von Zuhause bei uns anmelden. Lade dir dafür unser Anmeldeformular herunter, fülle es aus und schicke es uns über die Dateiablage mit!

1. Lade Dir unser Mitgliedsformular herunter.

2. Fülle das Formular aus - Wichtig:

• Unterschrift handschriftlich NICHT digitial
  • IBAN nicht vergessen!

3. Scanne das Dokument ein und lade es bei Dateiauswahl hoch!

• Alternativ kannst du es einwerfen. Klicken hier für die Adresse

Mitgliedsformular