Apfelwiesenfest

Saisonstart auf unserer Streuobstwiese

Das Apfelwiesenfest finde jährlich statt, ein Event bei dem sich Mitglieder und Interessierte im Spätsommer treffen, um gemeinsam die Erntezeit zu feiern. Auf unserer Website finden Sie alle Informationen zum Fest – von Terminen und dem Veranstaltungsort bis hin zu den geplanten Aktivitäten.

Es ist eine tolle Gelegenheit, bei Kaffee, Kuchen und Würstchen in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen, neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Wir sorgen dafür, dass die Stimmung großartig ist und jeder das Fest in vollen Zügen genießen kann. Schauen Sie vorbei auf der Website des Apfelwiesenfests, um nichts zu verpassen.