Hexenfest Heiligkreuz

Ein Zauber in der Walpurgisnacht

Wenn der letzte Tag des Aprils verblasst und die Dunkelheit hereinbricht, wird Heiligkreuz zur Bühne eines ganz besonderen Ereignisses – dem Hexenfest. Eine attraktive Alternative zu den üblichen Streichen der Walpurgisnacht, besonders für Familien mit Kindern in der Grundschule und im Kindergarten, die einen unterhaltsamen Abend erleben möchten.

Auf dem Gelände der Grundschule Heiligkreuz findet ein schaurig-schöner Abend statt. Vom Fackelumzug über eine beeindruckende Feuer-Lichtshow bis hin zum Auftritt von Tanzgruppen ist für jeden etwas dabei. Dieses Fest ist eine Gemeinschaftsleistung, an der sich alle Heiligkreuzer Vereine, sowie die Grundschule Heiligkreuz, Kindergarten und Hort beteiligen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, um einen unvergesslichen und schaurig-schönen Abend zu gestalten.

weitere Projekte des Vereins

Egal ob Sie sich in unserem Stadtteil engagieren oder als Baumpate auf der Apfelwiese aktiv werden wollen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder melden Sie sich direkt über unser digitales Mitgliedsformular an.

© 2024 Bürgerverein Heiligkreuz e.V.