Neue Sitzgruppe auf der Apfelwiese

Ein Ort der Ruhe für unsere Mitglieder auf der Apfelwiese

Die Anschaffung einer Sitzgruppe bietet den perfekten Ort für alle Baumpaten und Baumpatinnen, die eine Pause während der Pflegearbeiten und der Ernte oder einfach nur eine Rast beim Spazierengehen entlang der Apfelwiese einlegen möchten. Der Platz befindet sich im oberen Bereich der Streuobstwiese und gewährt einen unvergleichlichen Blick über die Wiese und hinaus auf den malerischen Petrisberg mit seinen Weinbergen.

Mit dem Kauf des Tischs und der Bänke Modell „Eifel“ unterstützen wir die Arbeit der Westeifel-Werkstätten, die sich seit 40 Jahren für Teilhabe von Menschen mit Behinderung am Arbeitsleben und am Leben in der Gemeinschaft einsetzen. Als Unterbau wurden wasserdurchlässige Schichten eingebracht, damit das ökologische Gleichgewicht erhalten bleibt.

weitere Projekte des Vereins